Mittwoch, 30. März 2011

Neue Stempelchen

Gerade eben bin ich von einem Geburtstagsbesuch bei meinem Schwager heimgekommen. Der Briefkasten voll bis obenhin: Reklame, noch mehr Reklame, Rechnungen, ein Katalog, angeforderte Reiseunterlagen und?

Meine bestellten Stempelchen. Jetzt muss ich sie ganz schnell montieren und dann zeige ich sie Euch.

Montag, 28. März 2011

Dienstag, 22. März 2011

Ein Katzi für meine Freundin

Nein, natürlich kein echtes. Die hat sie ja schon selbst. Ein Katzi auf einer Karte, die sie zum Geburtstag einer Bekannten verschicken kann. Habe ich ihr natürlich gemacht - und zwar diese Karte hier:

Donnerstag, 17. März 2011

Ein Blog-Candy bei StampFairy

Ab und zu muss ich mal ein bisschen mit meinem Blog rumspielen - und den Verweis auf ein Candy zu setzen, gehört für mich dazu.


Hier könnt Ihr es finden: StampFairy

 

Montag, 14. März 2011

Eine Trauerkarte

Letzte Woche habe ich erfahren, dass ein ehemaliger Kollege von mir verstorben ist. Und natürlich konnte ich nicht ohne Trauerkarte zur Beerdigung gehen. Und natürlich sollte die Karte auch noch einen Bezug haben zu seinem Beruf als Förster.

Ich denke, diese Umsetzung ist mir einigermaßen gelungen. 



Donnerstag, 10. März 2011

Heute abend hab' ich mein Kätzchen gesucht

Nein, nicht die mit dem frechen Gesicht hier vom Blog, sonderns mein braves Pünktchen. Obwohl, ganz so brav war das jetzt auch nicht. Gefunden habe ich sie im Schreibtisch. Noch keine Minute die Tür aufgelassen und schon war das kleine Luder drin.

Gott sei Dank habe ich mir angewöhnt, vor dem Türe schließen noch mal hinein zu schauen: Ich hatte sie nämlich schon einmal eingesperrt.

Und so sieht (m)eine Katze im Schreibtisch aus:

Und noch mal Frühling

Gewischte Karten finde ich ja wirklich traumhaft, auch wenn sie mir nicht immer so gelingen. Aber Übung macht den Meister, und deswegen stelle ich hier wieder mal eine gewischte Karte ein.

Dienstag, 8. März 2011

Ganz schlicht mit Schleifchen in Frühlingsfarben

Nachdem ja schon seit ein paar Tagen die Sonne von sieben Himmeln scheint, war mir irgendwie frühlingsmäßig. So etwas setze ich dann meist als Karte um - und diese Karte ist meinen Frühlingsgefühlen entsprungen.

Sonntag, 6. März 2011

Easel-Card "Glück"

Ich habe mich mal wieder meiner Lieblingskartenform, der Easel-Card, angenommen. Mit dem SAB-Set "Glück" von SU wurde dann daraus diese Easel-Card.

Freitag, 4. März 2011

Ein Award für mich

Da hatte ich doch heute unter meinem letzten Post einen Kommentar von Anja: Sie hat mir einen Award verliehen. Der erste auf meinem Block *ganzstolzbin*.


Hier könnt Ihr ihn bewundern:

Und morgen muss ich mich mal kümmern, was ich damit noch anstellen soll/darf/muss.

Jetzt sage ich nur noch ein ganz liebes "Danke schön, Anja".

Dienstag, 1. März 2011

Lächle

und der Tag wird schön - sagt zumindest der kleine Textstempel auf meiner Karte, die ganz ohne Anlass, ganz spontan und ganz schnell entstanden ist.