Donnerstag, 4. November 2010

Non(n)sens

Im Theater war ich heute abend - ein kleines, aber feines und ich glaube heißgeliebtes Theater mit 90 Plätzen.

Non(n)sens hieß das Stück - und ich habe es schon zum zweiten Mal gesehen heute abend. Wenn auch eher aus Versehen.

Ich habe ein Abo. Und im Sommer gibt es die Burgspiele unter freiem Himmel. Zwei Aufführungen gab es: Im Weißen Rößl am Wolfgangsee und - richtig: Non(n)sens. Und natürlich wollte ich zwei Mal Burgspiele. Aber mein grauer Kopf hatte vergessen, dass ich im Abo auch noch mal Non(n)sens hatte.

Also habe ich es mir heute abend noch einmal angesehen. Premiere sogar. Und es hat sich wieder gelohnt.

Vielleicht habt Ihr ja mal die Chance, in diesem kleinen knuddeligen Theater eine Aufführung zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen