Donnerstag, 17. Februar 2011

Mittwoch war Basteltag

Gestern war Marianne bei mir zu Besuch - zum Kaffeetrinken und Basteln. Außer Kaffee gab es eine Mohntorte (hm, lecker) und dann war Basteln angesagt.

Marianne hatte in ihrem Blog so entzückende Eulen mit Wackelaugen als Dankeschön-Kärtchen und die Eulen musste ich natürlich machen. Marianne war so lieb und hat ihren Eulenstanzer mitgebracht und dann habe ich mir ein paar Eulen gestanzt. Das Stempelset "Gestanzte Grüße" habe ich selbst.

Und heute abend habe ich eine der süßen Eulen auf einer Geburtstagskarte untergebracht. Also Eulenkarten gibt es ganz sicher noch öfter bei mir zu sehen.

1 Kommentar:

  1. OH ist die Eule süß und mit den Augen ein beonderer Hingucker!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen