Dienstag, 5. April 2011

In Bingen wurde gebastelt

Am Samstag war ich ja mit petitmadam und Gabi "Forenlos" in Bingen zum Basteltreffen. Toll war es wieder. Ich habe bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt.

Wir haben viel geschwätzt, die Flohmarktsachen begutachtet und als begnadete Sammler natürlich Einiges in den Taschen verstaut. Aber wir haben auch gebastelt.

Eine Windradkarte - die kommt später, mein Fotoknips will erst neue Batterien haben. Sie haben aber gereicht, um noch schnell diese wunderschöne Box zu fotographieren.



Und in die Schachtel passen mindestens 4 Ritter Sport Mini. Wahrscheinlich sogar 5, aber das konnte ich mangels Minis nicht ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Box!!! Die Farben finde ich auch super!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen