Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank Euch allen, die mir so viel Freude bereitet haben mit ihrer Weihnachtskarte. Ich zeige Euch nicht nur, wer mir welche Karte geschickt hat. Als erstes könnt Ihr sehen, wo sie ihren Platz gefunden haben:

Auf der geschmückten Treppe

Amsel

 Arti

 Eisvogel 23

Ela



 fanfan



Foeni


hitatzi

 Kartursel



mueppi


Roswitha


Susi

Sweet Isabel

Wuermle


Ich wünsche allen Blogbesuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2 Kommentare:

  1. Wow..... liebe Doris
    Du hast wunderschöne Post bekommen und sie einmalig toll auf der Treppe dekoriert!
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Post hast Du erhalten und wunderschön auf der Treppe plaziert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen