Freitag, 4. Mai 2012

Clean and Simple, Quick and Easy

Ich brauchte auf die Schnelle zwei Kärtchen ohne viel Schnickschnack. Inspiriert von einer Idee aus dem WWW sind diese beiden Karten entstanden:



Kommentare:

  1. hallo Doris
    das sind wieder ganz liebe Kärtchen
    schönes Wochenende mit Sonnenschein wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris, das uffde schnelle sieht man deinen kärtlein nicht an.....wuuuunderschööööön sindse jeworden...*lach*
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris
    die schaun ja wunderschön aus, schlicht aber sehr edel
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Doris, das ist der Wahnsinn! Die blaue....einfach nur ein Traum! Das ist genau mein Ding! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
    Ich hoffe du liest das hier! Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Für eine Karte hat die Zeit leider nicht gereicht, hab grad sehr viel Unschönes um die Ohren! Melde mich wieder wenn es ruhiger ist!
    LG Silke!

    AntwortenLöschen