Sonntag, 2. Januar 2011

Bücherflohmarkt: Seidenmalerei, Fimo, Hinterglas

Die Zeit zwischen den Jahren habe ich genutzt, um meine Hobby-Literatur mal auszusortieren. Dank der Karten habe ich keine Zeit mehr für Seidenmalerei, Fimo und anderes.

Wer Interesse hat, schaut mal hier vorbei: Stempel-Katzis Hobbybücher-Flohmarkt

Die Bücher/Hefte sind alle in einem einwandfreien Zustand, nur in einem Fall hat ein Katzi eine Vorlage angefressen - das steht aber dann dabei.

Wir sind ein absolut rauchfreier Haushalt, aber wir leben mit drei Katzen. Also bitte Vorsicht bei Katzenallergien.

Die Liste ist auch noch in diversen Foren zu finden, deshalb gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Alle Preise sind verhandelbar, dazu kommt noch das jeweils aktuelle Porto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen