Freitag, 13. Mai 2011

80. Geburtstag - Tischkarte für das Geburtstagskind

Nachdem ich ja schon die Einladungen zum 80. Geburtstag und die Tischkärtchen für die Feier gestalten durfte, hatte ich mir die Tischkarte für das Geburtstagskind noch vorbehalten.

Und Dank petitmadams Geburtstagskarte für mich war ich so motiviert, die runde Easel-Card nachzubasteln, dass ich die Karte spontan als Vorlage für die Tischkarte des Geburtstagskindes genommen habe. Vielen Dank an Marianne.


Kommentare:

  1. Das sieht ja zauberhaft aus, eine tolle Tischkarte!
    Liebe Doris,
    komm uns doch mal wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Dich auch mal wieder im Forum zu lesen:-)
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Doris, die Tischkarte ist wunderschön geworden! Ich denke, da wird sich die Jubilarin sehr darüber freuen und - mal wieder - staunen, was man so alles machen kann :-)
    Es freut mich, dass Dir mein Kärtchen als Anregung und Vorlage gute Dienste geleistet hat.
    Dir und Heinrich wünsche ich ein schönes Wochenende!
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen