Sonntag, 29. Mai 2011

Motorrad die Dritte

Irgendwie scheint in meinem Bekanntenkreis ein absolutes Faible für dieses Motorrad zu herrschen. Diese Karte habe ich im Auftrag einer guten Freundin für einen Mann gewerkelt.

Kommentare:

  1. Dies ist ein Test, ein Test, ein Test.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris, es geht wieder seit eben.*jippi* Das iste eine Klasse Männerkarte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    superschöne Karte! Genau das Richtige für einen Mann! Besonders gut gefällt mir der Schriftzug!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    endlich will ich auch mal einen Kommentar hinterlassen!
    Viele schöne Karten hast du zustande gebracht,ich komme gar nicht so recht dazu alles in Ruhe zu würdigen!
    Aber es wird auch wieder ruhiger werden!
    Mach du in jedem Fall weiter so! Ein schöner Blog und wunderbare Karten!
    Liebe Grüße Silke!

    AntwortenLöschen