Sonntag, 12. Juni 2011

Motorrad die letzte

Naja, für den Moment jedenfalls. Dieses Mal wurde eine Easel-Card daraus. Gewischt habe ich auch und ich glaube, dass sie mir ganz gut gelungen ist. Ja, und geklaut habe ich auch ein bisschen, nämlich bei Stempelnest

Kommentare:

  1. Liebe Doris!

    Eine schöne Karte hast du da wieder (auch die anderen sind toll!)

    Und klauen wir nicht alle ein bisschen?!? ;-) und trotzdem wird's immer ein bissl anders als die Vorlage :)

    Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog ♥
    Auch Deine Motorradkarte ist super geworden und was ich sonst noch entdecke, kann sich sehen lassen *ggg*
    Deine Werke gefallen mir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Diese ganze MotorradStaffel ist einfach Klasse geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Doris - du darfst gerne "klauen" - und wenn du es so toll umsetzt erst recht ;-)

    Gaaaanz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, hatte Dir auf Deine "angebotene Marmelade" geantwortet, aber das kam wohl nie an. Nun so...
    Erst mal Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Nun habe ich hier mal gestöbert. Waoh, Du machst ja tolle Sachen. Die Motorradkarte sieht so perfekt aus "Motorradtour rechtzeitig vorm Sonnenuntergang beendet"..
    Marmelade hätte ich gerne mit Dir getauscht, aber ich denke mal Sie zu versenden ist etwas gefährlich.
    Nun wünsch ich Dir ein schönes Wochenende (mit dem besten Mann der Welt)♥ liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen