Montag, 18. Juli 2011

Metric Jump Card (Sprungkarte)

Diese tolle Kartenform habe ich bei  petitmadam gesehen. Und da sie mir sooo gut gefallen hat, habe ich mich gleich damit beschäftigt. Das dauert bei mir immer etwas länger, weil meinen Gehirnwindungen das räumliche Vorstellungsvermögen fehlt. Hat mal ein Fachmann vor vielen Jahren festgestellt. Deshalb ist es mir am liebsten, wenn ich gezeigt bekomme, was ich mache.

Aber nach dem 7. verschnittenen und falsch gefalteten Bogen hatte ich den Dreh raus - und hier ist die Karte.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Doris
    die Mühe hat sich gelohnt, denn Deine Karte sieht super toll aus!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Mit der räumlichen Vorstellung hab ich auch Problem, ich muss immer alles sehn können. Die Karte ist aber toll geworden und die Farbe gefällt mir besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Dich würde ich überall mitnehmen!!!!!!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen