Samstag, 27. August 2011

Beim Ausprobieren wurde es ein Karte auf die Schnelle

Heute musste ich mal wieder einen Prägefolder ausprobieren und ausprobieren, das Geprägte mit Pastelkreide zu kolorieren. Das ging bei mir nämlich bisher immer in die Hose.

Und mit abgewandelter Technik klappte es, wie ich finde, heute ganz gut und so wurde daraus noch ein Kärtchen auf die Schnelle für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat.

Kommentare:

  1. Hi Du treue Seele
    Deine schnellmalausprobierte Karte gefällt mir richtig gut!
    Der Spruch ist auch super!
    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und träume was Schönes!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Das ist wieder eine sehr schöne Karte geworden!

    Da ich immer wieder gern bei dir vorbeischaue möchte ich dir heute gern mal was gutes tun und dir den Kreativ Blogger Award weiterreichen :) Weitere Infos findest du auf meinem Blog: http://www.papierstuebchen.de/blog.htm

    PS: Wenn du mal Zeit hast, kannst du in deiner Blog-Liste meinen alten Blog bei myblog durch den neuen ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Doris
    schön, dass Du einen tollen Tag hattest!
    Hast Du Fotos gemacht?
    Ich wünsche Dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    schicke mir doch bitte mal Deine eMail-Addy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen