Montag, 15. August 2011

Eine Männerkarte

Ein Freund von uns hat am Dienstag Geburtstag. Als Geschenk gibt es eine schon 12 Jahre bei uns schlummernde Flasche Beerenauslese.

Dem Winzer, von dem wir sie hatten, haben wir letztens eine geschenkt für die Hochzeit seiner Tochter. Den Wein hat er gekeltert zu ihrer Konfirmation und hatte selbst nicht eine Flasche mehr. Er hatte ganz glänzende Augen.

Ja, und so nackig will ich die Flasche ja auch nicht übergeben und habe dazu diese Karte gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo, Doris,
    Ein Spitzenkärtchen hast Du gemacht, Farbe Gestaltung, alles top!
    Der Stempel ist ganz toll, auch aus dem Auktionshaus?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männerkarte ist Dir wieder super gut gelungen!!!
    Tolle Farben und Gestaltung, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Männerkarte, Klasse ZUsammenstellung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen