Dienstag, 13. September 2011

Ein Stempelchen vom Mekka

Natürlich konnte ich nicht daheim bleiben, wenn Mekka ist. Zu Viert sind wir morgens um 07.00 Uhr (da ist die Welt noch in Ordnung) losgefahren. Pünktlich zum Einlass waren wir dort.  Mit zwei lieben Userinnen aus einem Forum habe ich mich getroffen und schön geratscht.

Aber natürlich sind auch die Einkäufe nicht zu kurz gekommen. Auf dieser Karte könnt Ihr einen meiner neuen Mekka-Stempel bewundern (vom Stempelkeller in Grolsheim). Ach ja, den Schriftstempel habe ich mir auch mitgebracht. Den gab es bei "Karten-Kunst".

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Gabs denn noch mehr... *ganrnichtneugieriegbin* Ich muss jetzt auch mal langsam mit Weihnachtskarten los legen.....
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterkarte ist Dir super gut gelungen, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen