Freitag, 30. September 2011

Das Gegenteil vom heißen Feger ist?

Dieses Pärchen hier. Ich habe die Karte, ebenso wie die letzte mit dem heißen Feger, für eine Freundin gemacht. Vorgabe war etwas lustiges zum 50. Sie scheint mir gelungen zu sein, denn meiner Freundin hat sie gefallen.


Wenn sie Euch auch gefällt, würde ich mich über einen lieben Kommentar freuen. Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Hihihi das fetzt! Auftrag mit Bravour erfüllt :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: bist du diesmal auch wieder in Bingen auffindbar? Wenn ja, dann sehen wir uns ja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Doris
    das Motiv ist ja der Hammer!
    Worüber die 2 sich wohl unterhalten?????
    " Männer " haha
    LG Gisela

    AntwortenLöschen