Donnerstag, 27. Oktober 2011

Viele Weihnachtskarten müssen herbei - 5. Teil

Hallo Ihr Lieben,

hätte ich heute abend total platt sein müssen, weil ich eigentlich zur Kreativ-Messe in Wiesbaden fahren wollte. Aber nachdem mich gestern abend um 22.00 Uhr eine Freundin angerufen und gefragt hat, ob ich ihr bis heute mittag eine ganze Menge kleine Pillow-Boxen machen kann, habe ich Wiesbaden erst einmal sausen lassen. Und diejenigen, die von dem Fiasko meiner Mini-Springkarten gelesen haben: Meine Freundin hat die Pillow-Boxen schon abgeholt und auch bezahlt.

Und da ich nun noch Zeit hatte für den Basteltisch, hier sind die Ergebnisse:



1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Doris
    Du bist ja ganz schön fleißig!
    Diese Weihnachtskarten gefallen mir auch wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ich fahre gleich wieder nach Holland einkaufen!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen