Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine Karte für ein Zwillingspärchen

Auch das war ein Auftrag - und damit hatte ich richtig Schwierigkeiten. Meine Auswahl an Stempelchen für Karten zur Geburt sind sowieso begrenzt (logisch, in meinem Alter). Und zum anderen fehlten mir zunächst einmal die Einfälle zu einer solchen Karte. Zwillinge! Ein Pärchen! Heidenei!

Aber das habe ich daraus gemacht:

Kommentare:

  1. Hi liebe Doris
    da hast Du Dir wieder was ganz Tolles einfallen lassen!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So schön, so süss. Wunderschöne karte Doris. Gefällt mir sehr.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Na das hast du doch wunderbar gelöst. Wirklich schön geworden deine Karte und der Stempel ist sowieso voll toll, den hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte klasse!
    Sie ist Dir super gelungen und das bei so einem schwierigen Thema wie Zwillinge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen