Freitag, 11. November 2011

Gewonnen, ich habe gewonnen

Guten Abend Ihr Lieben,

Betty's Creations hat diese Woche an jedem Tag ein neues Stempel-Set vorgestellt, und mit einem Kommentar unter der Vorstellung hüpfte man in das Lostöpfchen, denn jeden Tag hat sie auch eines der vorgestellten Stempel-Sets verlost. Natürlich bin ich in das Töpfchen gehüpft - und ich habe gewonnen.

Das Set "Dem Herzen ewig nah" wird sich wohl bald auf die Reise zu mir machen. Ich freue mich ja so sehr darüber.

Kommentare:

  1. gratuliere zum Gewinn,und danke für den Hinweis bez. hibbelig:))
    ach ja,es ist doch schön zu lesen,wenn jemand von einer Sucht NICHT geheilt werden will,wie man beim Profil lesen darf .Mir gehts ähnlich...
    lG Erni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris zu Deinem Gewinn!
    Ich freue mich mit Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen