Dienstag, 1. November 2011

Unser Pünktchen ist krank

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Der 1. November fängt für uns nicht gut an: Unser Pünktchen ist krank. Sie hat schon seit Sonntag dauernd geniest und heute morgen läuft ihr ganz heftig das Näschen und sie atmet durchs Mäulchen. Schnauft und röchelt und wir machen uns jetzt mit ihr auf den Weg zum tierärztlichen Notdienst.

Drückt uns bitte die Daumen, dass unsere Schnecke nicht schlimm krank ist.

Und das ist unsere Schnecke:

Kommentare:

  1. Alles Gute für die Kleine! Habe selbst 4 Fellnasen und leide immer mit, wenn es ihnen net gut geht.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    das hört sich nicht gut an und ich drücke ganz feste die Daumen, dass euer Pünktchen wieder gesund wird!!!!!!
    Ich kann gut verstehen, wie Ihr euch jetzt fühlt!
    Toi, toi, toi Gisela

    AntwortenLöschen