Samstag, 8. Dezember 2012

Danke schön

Danke schön all denen, die an mich gedacht haben, als ich wieder unter das Messer musste - ich halte Euch da auf dem Laufenden.

Und Danke schön Kärtchen habe ich gemacht, einen Teil davon zeige ich Euch hier.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris
    wie geht es dir denn, hast mir schon sehr gefehlt
    2 nette Kärtchen
    schönes 2.Adventwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ich hoffe, das dir jetzt geholfen werden konnte. Kannst du denn jetzt wieder problemlos laufen? Du hast hier schon ziemlich gefehlt, aber Hauptsache, es geht dir gut. Deine Dankeskarten sind ganz besonders schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung - hoffe nun ist alles besser
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, schön das du wieder da bist. Hoffentlich ist jetzt auch alles in Ordnung.
    Kaum zurück, wieder ins basteln gestürzt. So ist es richtig. Zwei schöne Karten hast du gebastelt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich hoffe, es geht Dir gut und alles ist OK!?
    Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Weiterhin gute Besserung und pass auf Dich auf!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Ich liebe Eulen!
    Wünsche Dir gute Besserung!!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Doris
    schön wieder von dir zu lesen, und deine Karten sind wunderschön gewerkelt
    ich wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung
    glg anna aus dem verschneitem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    P.S. Ich hoffe es geht dir gut und hast alles super überstanden!

    AntwortenLöschen