Mittwoch, 21. November 2012

Ich bin wieder weg

Ja, Ihr lest richtig. Ich bin wieder mal weg. Und diesmal kein Stress mit dem Computer.

Ich gehe morgen wieder ins Krankenhaus und werde am Freitag noch einmal operiert. Lange werde ich wohl nicht weg sein, der Professor sprach vom Wochenende, das ich im Krankenhaus verbringen muss.. Also hoffe ich mal, dass ich Montag oder Dienstag wieder entlassen werde - und dass ich dann anschließend problemlos laufen kann.

Drückt mir doch mal ein bisschen die Daumen.

Liebe Grüße und bis bald
Doris

Kommentare:

  1. liebe doris, ich drücke dir für deinen op-verlauf ganz fest die daumen....alles wird gut, du weisst positives denken kann berge versetzen...
    also bis bald....
    herzliche grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doris
    oh jetzt doch ??
    ich drück dir die Daumen und denk an dich ganz feste
    sei lieb umarmt
    SilviA
    nächste hören wir und dann

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ach, nun komme ich zurück von einer wunderbaren Woche bei meinem Sohn und nun lese ich bei dir nicht so erfreuliches. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, das alles schnell wieder gut wird, liebe Doris. Also, ich werde an dich denken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen