Freitag, 11. Januar 2013

Mein erster Kellnerblock

Ich habe schon ganz lange viele Kellnerblöckchen hier liegen. Aber irgendwie ist es mir nicht gelungen, eines zu verschönern.

Doch gestern kam ein Paket von Stampin up und drin war u. a. das tolle Desigerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-a-Bration. Und plötzlich hatte ich ruck-zuck einen Kellnerblock fertig.

Ist das Papier nicht traumhaft?


Kommentare:

  1. liebe Doris
    wunderschön ist dein Kellnerblock.....ja dieses DP ist so TOLL
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich ein Hingucker und wirkt toll auf dem blauen HG.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ja, wirklich sehr schön ist das DSP. Dein Kellnerblock sieht sehr schön aus mit diesem tollen DSP. Ich habe noch nie einen Kellnerblock verschönert. Muss ich unbedingt mal machen. Da brauche ich aber erst noch einen Kellnerblock.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus- das Papier ist wunderschön
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    wunder wunderschön. Muß mir nun endlich auch mal Kellnerblöcke holen.
    Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das passt wirklich, schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    Du hast den Kellnerblock mit dem tollen DSP. wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen