Dienstag, 1. Januar 2013

Noch ein paar Danke schön Karten

Anfang Dezember hatte ich von einem Vorstandsmitglied des Tierschutzvereins Melek e. V.  den Auftrag für 5 Danke schön Karten bekommen. Da die Karten mittlerweile ihre Empfänger sicher erreicht haben dürften, kann ich sie jetzt auch hier zeigen. Ich hoffe, sie haben den Empfängern gefallen.





                        


Kommentare:

  1. liebe Doris
    ja Danke ist immer ein gern gehörtes Wort ...toll deine Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ganz wunderbare Karten hast du da gebastelt und veschickt. Sie haben den Empfängern sicher sehr gefallen.
    Liebe Doris, ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja fleissig gewerkelt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du gestaltet.
    Jede für sich super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir alle sehr gut, liebe Doris!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. liebe doris, deine karten haben bestimmt sehr viel anklang gefunden...ich wünsche dir fürs neue jahr viel gesundheit und weiterhin viel freude beim kreativen werkeln...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen