Dienstag, 11. Juni 2013

Für die Katz?

Nein, diese Karte ist für die Pflegemutter der Katzen.

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich Pünktchen und Anton (der leider schon über die Regenbogenbrücke ging) aus der Türkei habe. Dort kümmert sich ein deutsches Ehepaar liebevoll um die Streuner, die rund ums Haus leben. Nun, und jetzt ging diese Karte auf die Reise zur Pflegemutter der Katzen und ich wünsche ihr viel Freude an der Karte.








Kommentare:

  1. Moin Doris,
    das ist ja ganz wundervoll. Eine sehr schöne Idee, die Katze mit auf die Karte zu bringen. Da wird sich die Pflegemutter aber freuen. So hat sie gleich ein wundervolles Andenken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich die Betreuerin aber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Doris
    oh das sind ja süße Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    achja die sind toll geworden - hab ich eben am telefon vergessen zu erwähnen...grins

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Daran wird sie sehr viel Freude haben, die Fotos sind so toll!!!
    LG von Gundi und den 4 Fellpfoten
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich sehen Deine Katzenkarten aus und sie werden bestimmt Freude bereiten liebe Doris.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen