Donnerstag, 13. November 2014

17 Jahr, blondes Haar ...

Ja, 17 Jahr und blondes Haar - stimmt. Aber es handelte sich nicht um die tolle Blonde, die weiland von Udo Jürgens besungen wurde, sondern um unseren Großneffen.

Natürlich wartete er auch auf ein Geburtstagskärtchen vom Stempel-Katzi (Oder doch eher auf den beigefügten Inhalt?). Und so hat es ausgesehen -


und so hat es ihm auch gefallen.

Kommentare:

  1. oh das ist ja ein wunderschönes Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gelungen, liebe doris....du wurdest bestimmt doll gedrückt....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, so Ton in Ton gestaltet!
    Und ich glaube schon, dass ihm auch die Verpackung wichtig war, denn sie kam von Herzen, was man sehen kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen