Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachtskarten

sind jetzt wieder vermehrt angesagt. Und so langsam spielt ja auch das Wetter mit.

Obwohl die Karte recht schlicht gemacht ist,  hat sie mich doch ziemlich Nerven gekostet.

Weiß geprägt und silbernes Motiv sah nicht so toll aus. Gott sei Dank hatte ich mich am Montag bei Aldi Süd mit Lackmackern eingedeckt. Es gab sie sogar in drei Größen: Breit, mittel und fein. Und der feine Marker war optimal, die Prägelinien nachzufahren. Nun gefällt mir die Karte recht gut. Ich hoffe, Euch auch. 


Kommentare:

  1. sieht so edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    oh ja, schlicht und wunderschön edel sieht die Karte aus. Ein toller Effekt, durch die versilberten Prägelinien.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Doris.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Doris- die Karte sieht richtig elegant aus
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen