Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich bin ein Blogger - Hurra

Ich habe es geschafft: Mein eigener Blog. Was bin ich doch stolz auf mich.
Eigentlich müsste ich das ja jetzt Gott und der Welt mitteilen - aber wer ist das? Dann begnüge ich mich jetzt einmal damit, diesen ersten Post online zu stellen und der Dinge zu harren, die da hoffentlich noch kommen.

Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    ich bin weder noch,*g* aber freue mich trotzdem, dass Du es uns mitgeteilt hast. Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dir ratzfatz dieses blog erstellt hast. Nun kanns jalosgehen mit dem Einstellen *händereib*
    Viel Spaß und liebe Besucher wünsch ich Dir,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste! Hat doch garnicht weh getan.
    Willkommen in der Welt der "Blogger"

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das hat ja schon mal geklappt.

    LGH Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das ging ja fix.
    Willkommen in der virtuellen Welt...

    Bin schon gespannt auf viele tolle Karten.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen unter den Bloggern und viel Spaß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen