Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein Sonnenuntergang


So, das mit dem Bilder hochladen habe ich auch begriffen. Hoffe ich jedenfalls. Dann schauen wir mal, wie es fertig aussieht. Gestempelt habe ich mit SU Schattenbilder und Bird on an branch, gewischt habe ich mit Distress ink.

Und das muss erst mal reichen.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte. Ein wunderschöner, romantischer Sonnenuntergang und ein sehr hübscher Stempel. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Da freu ich mich aber, dass Du nun einen Blog hast, so können wir alle an Deinen Kunstwerken teilhaben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön.
    Diese Farben...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft schön! Mach mehr so schöne Karten, Du hast das Talent!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse!!!

    Möchte Dich auch noch auf meinem Blog willkommen heißen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen