Samstag, 30. Oktober 2010

So habe ich angefangen

Naja, es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen - ich bin bis heute noch keiner (und auch keine Meisterin).

Deshalb: Back to the roots - zu den Anfängen meiner Kartenbasteleien - na ja nicht zu allen, nur zu ein paar.





So ab und an gebe ich dann hier mal meine bisherigen "Werke" preis. Auch für konstruktive Kritik bin ich empfänglich, nicht nur für Lob.

Kommentare:

  1. Die sind ja interessant. Meine Favoriten sind die Stempelkarten die Du neuerdings machst, da zeigt sich echte Begabung für Stimmungen. Mach da unbedingt mit weiter, ich bin schon sehr auf neue gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die karten doch sehr interresant,die mit der feder finde ich ganz toll.
    jeder von uns hat mal klein angefangen umso erstaunlicher ist doch aber wie man sich weiter entwickelt.
    ich finde deine karten die du jetzt machst suuper klasse,du hast das drauf stimmungen einzu fangen,ein großes talent,mach damit blos weiter.

    Lg Jeannettwe

    AntwortenLöschen