Donnerstag, 25. August 2011

Great Grouping - die letzte

Karte mit einem Stempel aus diesem Set. Diese Karte konnte ich bisher noch nicht zeigen, weil sie zu einem Geburtstagsgeschenk gehörte - und das war auf dem Weg von Amiland verschütt' gegangen. Ich musste es noch mal besorgen und deshalb hat es ein wenig länger gedauert. Das Geburtstagskind bekam außer dieser Karte auch noch das komplette Set "Great Grouping".


1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Doris
    das Motiv ist ja allerliebst und Du hast es wunderschön coloriert1
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich schlafe 8-9 Stunden und habe das Glück, Single zu sein und nur für meine beiden Stubentiger und mich zu sorgen!!!!!!!!!!
    Bist Du jetzt ein wenig neidisch? haha
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen