Mittwoch, 3. August 2011

Great Grouping

heißt das süße, dreiteilige Stempelset, das dieser Tage von Amiland gekommen ist. Die Schneemänner habe ich Euch ja schon gezeigt.

Heute habe ich das Grünzeug für Euch. War gar nicht so einfach, mir dazu was einfallen zu lassen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Doris
    auch die Karte gefällt mir wieder sehr gut!
    Du hast tolle Motive!
    Ich denke, ich muß mal bei Dir vorbeischauen!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Für Schneemänner ist es mir auch noch zu früh, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schau mal hier: http://looger-kreativhuuske.blogspot.com/2011/08/award.html, eine kleine Überraschung für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    ich komme Dich gerne besuchen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mal wieder nen lieben Gruß da lassen und den Daumen hoch halten für deine neuesten Werke ;) gefallen mir sehr gut!

    LG Steffi

    PS: hab ne neue Homepage ;)

    AntwortenLöschen