Dienstag, 22. November 2011

Die letzten meines großen Auftrages

Guten Abend zusammen.

Jetzt habe ich endlich mal die letzten Karten aus dem Auftrag meiner Freundin fotographiert. Ich hoffe, sie gefallen Euch und ich würde mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.



3 Kommentare:

  1. Uiih sind die schön.
    Könnte jetzt gar nicht sagen, ob mir die Schneemänner oder das Ren besser gefallen.

    LG Jutta

    Doris gib mal bei ebay ein: Sizzix Tim Holtz Embossing Folders Checkerboard Cracked,
    dann musst Du bisschen suchen. Hoffe, Du findest was, ansonsten nochmal fragen.

    AntwortenLöschen
  2. sorry, hab mich ja vertan, das sind ja andere!!!
    musst danach suchen: http://www.ebay.de/itm/2-Embossing-Folders-SIZZIX-Tim-Holtz-Alteranations-656650-/330641533468?pt=Weitere_Basteltechniken&hash=item4cfbc56a1c

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass Du ihn gefunden hast,
    bin schon auf Deine Werke gespannt.
    Wenn Du noch fragen hast, dann schreibe bitte eine Email.
    lovecats2@web.de
    Danke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen