Sonntag, 13. November 2011

Neutrale Kärtchen

Guten Morgen, liebe Blogleserinnen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen. Hier ist es leider mal wieder grau in grau.

In den letzten Tagen konnte ich keine Weihnachtskarten mehr sehen. Schön, dass meine "Schmuck"-Freundin (sie stellt Perlen- und anderen Schmuck her - schaut doch mal bei ihr vorbei ) zwei neutrale Kärtchen von mir haben wollte.

Und für sie habe ich dann schon mal dieses hier fertig gemacht.




Das zweite Kärtchen werde ich dann im Laufe des Tages noch einstellen. Und nun habt noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein (der sich hier leider noch nicht zeigt).

1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebe Doris
    diese Karte ist wunderschön!!!!!!!
    Du hast sie ganz toll gestaltet und schöne Farben gewählt!
    Hab noch einen tollen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen