Samstag, 21. Januar 2012

Ein bisschen "anrüchig" kommt mir diese Karte schon vor

Diese etwas "anrüchige" Karte habe ich auf Wunsch einer guten Bekannten zum Geburtstag ihrer Enkelin gestaltet. Und nein, die Enkelin ist nicht mehr im Windelalter - sie wird 19.


Das Motiv habe ich bei Peppi-Text gefunden.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Das Gesicht der Enkelin würde ich gerne sehen *lach*
    Schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Doris
    das Motiv ist ja zum Schreien und die Karte dazu, schlicht und einfach gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönen Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hall Doris,

    also ich finde die Karte total gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. WArum nicht mal so ein feines Kärtchen für eine 19Jährige. Sie wird schon wissen, warum sie es für sie bestellt hat, finde es gelungen. Kommt sicher klasse an.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. HIHI ich lach mich schlapp, das Gesicht möchte ich auch gerne sehen. Klasse Motiv!
    LG und schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. supi, coole Karte gelungenes Werk
    LG Bettina

    AntwortenLöschen