Freitag, 27. Januar 2012

Karten mache ich auch noch

Auch wenn gestern mein tolles Starterpaket gekommen ist, so habe ich doch vor lauter Bewundern gestern abend noch die Zeit gefunden für eine neue Karte.

Mit einem der neuen Stempel natürlich. Sie sieht schon arg nach Frühling aus finde ich.

Kommentare:

  1. die ist aber schön, so schöne Farben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und Frühling kommt mir gerade recht!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Da startest Du aber mit neuen Stempechen gleich mit einer tollen Karte, schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft, liebe doris...dein kärtlein ist wunderschön geworden....
    schönes wochenende wünsch ich dir...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    mir gefällt Deine Karte sehr gut und ich sehne mich so sehr nach Frühling und Sonnenschein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen