Dienstag, 24. Januar 2012

Eine Trauerkarte

Gestern morgen las ich in der Zeitung die Todesanzeige - und da wir die jungen Leute kennen, bringen wir morgen diese Trauerkarte in den Briefkasten.

Die Karte habe ich weiß gemattet, gestempelt und mit Pergemantpapier überklebt. Darauf habe ich dann die Blüte befestigt. Der Stempel ist direkt auf das Pergament gestempelt.



Kommentare:

  1. trauerkarten fallen mir echt schwer....doch es gehört zum leben.....so, wie deine art, finde ich es wunderschön gemacht....
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr ansprechend, fein gemacht für diesen traurigen Anlass.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee ist das, ich tue mich mit Trauerkarten auch immer sehr schwer

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll!
    Sehr geschmackvoll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen