Dienstag, 17. April 2012

Etwas Altes und etwas Neues

Nur noch bis zum 30.04.2012 gilt der Frühjahrsmini von Stampin' Up! Und nur noch bis zum 30.04.2012 gibt es das Set "Für immer Dein". Aus diesem Set habe ich das Brautpaar für die Hochzeitskarte und den Text genommen. Und wenn Ihr mögt, am 23.04. gibt es bei mir die letzte Bestellung aus dem Frühjahrskatalog. Und für alle Bestellungen ab 60,00 € gibt es auch noch ein Paket Designerpapier (eins von vieren) geschenkt.

Aber nicht traurig sein über das, was geht. Ab 01. Mai gibt es den Sommermini - und aus diesem habe ich die Stanze und den dazu passenden Prägefolder "Dekorative Akzente" verwandt. Ich finde, die beiden passen einfach wundervoll zusammen.

Und aus "Alt" und "Neu" (die Braut müsste dann noch etwas Blaues und etwas Geliehenes tragen) wurde dann diese Hochzeitskarte.



Ach ja, die kleinen Herzchen oben und unten habe ich mit der Eulenstanze gemacht.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte Doris
    toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. oooohjaaaaaaaa, liebe doris, die beiden harmonieren...
    deine karte schaut wunderschön aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne traumhafte Karte Doris.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, deine Hochzeitskarte sieht klasse aus. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen