Sonntag, 8. April 2012

Zur Konfirmation

Nachdem Ostern ja schon fast wieder vorüber ist, habe ich mich schon mal an die Konfirmationskarten gemacht. Zwei Stück möchte ich Euch hier schon mal zeigen, aber es werden sicher noch ein paar mehr.





Bei der ersten Karte habe ich die Stempelsets bunt gemischt: Everything Eleanor, Segenswünsche, Galante Grüße. Bei der zweiten Karte habe ich mich auf die Segenswünsche beschränkt.

Ich würde mich freuen, wenn Euch die beiden Kärtchen gefallen.

Kommentare:

  1. schönen Ostermontag
    schöne Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Konfirmationskarten gefallen mir sehr gut!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!!
    LG Giselka

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris, ich möchte dir auch gleich noch einen schönen ostermontag wünschen...die schönen tage gehen leider immer so rasch vorbei, gell...
    sehr schön hast du die konfirmationskärtlein gemacht, die kommen bestimmt gut an...
    wünsche dir noch schöne und gemütliche ostermontagsstunden...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. .... na und ob mir Deine Konfi-Karten wohl gefallen und der Stempel mit Segenswünsche könnte mir auch sehr gut gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, deine Karten sind wieder sehr schön. Ich hab dich bei mir verlinkt und den "Liebsten Blog" unter anderem auch an dich weiter gereicht.
    Bis bald und LG, Corinna

    AntwortenLöschen