Donnerstag, 26. Juli 2012

Freud' und Leid-Karten

Freud' und Leid liegen ja bekanntlich dicht beieinander. Und auch bei den Karten war es jetzt so: Zuerst suchte Jemand Karten zur Geburt. Die habe ich heute für Euch.





Wenn Ihr wissen wollt, was mit den "Leid"-Karten ist - schaut einfach morgen wieder bei mir vorbei.

Kommentare:

  1. Deine Freudkarten sind aber hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten hast du für die neuen Erdenbürger gewerkelt...TOLL
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe doris, da warst du fleissig und alle sind dir wunderschön gelungen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo Doris
    deine Babykarten sind ja süß geworden,schaun toll aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    eine süße Geburtskarte hast du da. Schauen super aus. Die Farben hast du super gewählt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen