Dienstag, 17. Juli 2012

Hochzeitskarten

nehme ich morgen zu einem gemeinsamen Frühstück mit Bekannten mit. Eine von den dreien wird ihnen wohl hoffentlich gefallen.





Kommentare:

  1. die Entscheidung wird gar nicht so leicht fallen, schöne Karten hast du gemacht
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    wunderschöne Karten hast Du gemacht, mir gefallen alle könnt mich nicht entscheiden
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön, jede für sich.
    Könnte nicht sagen, welche mir besser gefallen würde.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris, deine kärtlein sind dir alle toll gelungen, da fällt das auswählen schwer...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, das ist natürlich ein Service, auch noch zur Auswahl.
    Bin zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich auch gleich angemeldet. Erinnerst du dich?
    Treffen in Bingen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen