Sonntag, 29. Juli 2012

I had a dream

Ich träumte von einem Törn mit der Alexander-von-Humboldt, Ihr wisst schon, der Segler mit den grünen Segeln für die Bierreklame.

Da er mittlerweile außer Dienst gestellt und nach Südamerika verkauft wurde, wird das wohl weiterhin ein Traum bleiben.

Aber mir war die Tage nach Segelschiffen - und so habe ich mich mit dem Set "The Open Sea" meinen Träumen hingegeben.

Vielleicht wird mein Traum ja auf der Alexander-von-Humboldt II noch wahr.




Kommentare:

  1. ...nicht aufgeben, liebe doris....dein traum wird sich bestimmt erfüllen....dein kärtlein schaut toll aus...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir--------
    leider erfüllen sich nicht immer die Träume
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen