Mittwoch, 8. August 2012

Ich bin dann mal weg

Heute kein Kärtchen, kein hübsches Pünktchen-Kätzchen, nur eine kurze Info.

Ich bin dann mal weg. Ins Krankenhaus. Morgen früh geht es los und ich hoffe, ich bin bis Mitte nächster Woche wieder zu Hause. Auf dem Laufenden halten kann ich Euch leider nicht - W-Lan gibt es nur im Einzelzimmer. 

Ihr drückt mir aber trotzdem  hoffentlich die Daumen und ich melde mich, sobald ich wieder zu Hause bin.

Seid lieb gegrüßt von
Doris

Kommentare:

  1. liebe Doris

    alles Gute, ich denk an dich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Komm gesund wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris, ich drücke dir die daumen und schicke dir viele gesundwerdgedanken....
    ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen! Alles Gute und ich hoffe du bist dann schnell wieder fit!
    Alle Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen