Samstag, 4. August 2012

Männerkarten und Holzoptik

Hast Du keine Karte für einen Mann? Das  werde ich immer wieder mal gefragt. Nöööö, hatte ich nicht wirklich. Jedenfalls nicht auf Vorrat. Jetzt habe ich mal zwei "Männerkarten" gewerkelt.



Kommentare:

  1. Deine Karten sehen klasse aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. wow ...beide Karten sind wunderschön
    ja diese Holztechnik ist Klasse
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. genau richtig für Männer
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. DieKarten sind sehr schön, hauptsächlich gefällt mir die zweite mit diesem Gefährt sehr gut. Farblich stimmt alles.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe doris, ich suche auch immer vergeblich nach einer männerkarte in meinem vorrat, woran das nur liegt.....*lach*....beide sind dir wundervoll männlich gelungen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    ps...drücke dir doll die daumen für deine op...

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde , das Dir beide KArten wirklich gut gelungen sind....

    Liebe Grüße,
    Domenica

    AntwortenLöschen