Mittwoch, 1. August 2012

Stampin' Up! im August


Auch im August hat Stampin' Up! wieder ein neues Angebot:

Das Stempelset "Reason to Smile" gibt es bei einer Bestellung von mindestens 75,00 € einmal geschenkt.


Hier geht es zum Flyer:  Klick


Und wer das Stempelset gerne habe möchte und keine Bestellung über 75,00 € hat, kann das Set auch kaufen - in Holz für 24,95 €, als Clearset für 19,95 €.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am  18.08.  Da ich am 09.08. ins Krankenhaus gehe, wäre es schön, wenn Eure Bestellung am 07.08. bei mir eingegangen wäre. Ich kann Euch dann noch die Rechnung schicken und direkt nach dem Krankenausaufenthalt die Bestellung rausgeben. Ab 60,00 € entfallen die Versandkosten. Den neuen Herbst-/Winter-Katalog, gültig ab 01.09., gibt es bei der Bestellung gratis dazu.


Ich habe schon einen Blick in den Herbst-/Winter-Katalog werfen können. Glaubt mir eins: Herbst und Winter werden traumhaft - stempeltechnisch gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen