Montag, 29. Oktober 2012

Stempelset "Wonderfall" aus dem Herbst-Winter-Mini

Nicht nur dem dem Produktpaket "Ornament Keepsakes" kann man einen wunderschönen Kranz herstellen.

Das funktioniert auch super mit dem Stempelset "Wonderfall" und der Bigz Form "Herbstzauber".
Seht selbst.

Ich bedanke mich wieder bei Marion, dass ich den von Ihr gefertigten Tischschmuck hier zeigen darf. Eine Anleitung dazu hat sie auch geschrieben. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email.




Kommentare:

  1. das ist ja hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doris
    dieser Herbstkranz ist traumhaft schön
    echt Klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ein wow von mir zu diesem traumhaft schönen Herbstkranz. Danke für´s Teilen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und eine tolle Idee!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöööön, liebe doris
    ...es geht dir hoffentlich besser?...
    liebe drückerleins und schönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Doris
    Dein Tischschmuck gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!
    Sieht supi aus!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen ähnlichen Kranz gerade bei der lieben Heidi bewundert ... hättest Du für mich vielleicht auch eine Anleitung?
    sigrid.meine.art@gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen!! Der Kranz ist nämlich ausgesprochen zauberhaft!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen