Montag, 5. November 2012

Melek e. V. - Hilfe für Straßentiere - bitte helft mit

Hallo liebe Blogleser/innen,

heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen an Euch.

Wie unschwer an meinem Blognamen zu erkennen ist, bin ich Katzenfan. Außer meinem Stempel-Katzi Shaya lebt bei uns noch Pünktchen. Pünktchen ist zusammen mit unserem im April 2011 verstorbenen Kater Anton aus der Türkei zu uns gekommen.

Wir haben das Elend der Straßentiere in der Türkei, auch und insbesondere in den Hotelanlagen, hautnah erlebt. Der Verein Melek e. V. setzt sich für Straßentiere in der Türkei ein; mein Mann und ich sind dort schon seit einiger Zeit Mitglied; mein Mann ist im Vorstand. Die Hilfe in der Türkei finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Nun haben wir die Chance,  bei der Ing DiBa Bank 1.000 € für unseren Verein zu gewinnen.

Meine Bitte an Euch: Schaut auf der Seite von "Melek e. V." oder bei "DiBaDu und Dein Verein 2012" vorbei und stimmt für Melek e. V. ab. Die Teilnahme ist für Euch kostenlos, aber für unsere Hilfe für die Tiere in der Türkei unendlich wertvoll.

Hier könnt Ihr direkt abstimmen:   DiBaDu und Dein Verein 2012


Und hier könnt Ihr alles über den  Verein Melek e. V.  nachlesen.

Kommentare:

  1. liebe Doris
    ein schöner Zweck...ich habe keine Tiere,
    aber meine Stimme hast du
    schöne Tag heute
    vlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ich habe zwar auch kein Haustier, weil ich leider allergisch reagiere, aber wenn ich helfen kann, dann mache ich es immer sehr gerne. Ich habe 3 Code-Nummern zu geschickt bekommen. Also habe ich alle 3 nacheinander eingegeben und abgestimmt. Der Zähler ging bei jeder Abstimmung einen weiter. Also bedeutet es, ihr habt 3 Stimmen von mir, oder?
    Das würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    ich habs bei Facebook gepostet....hoffe es nützt was...Mel weiß auch bescheid....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    habe Deinen Eintrag im WI leider eben erst gesehen und mir alles angeschaut.
    Ich finde fabelhaft, was ihr macht - Du weißt ja, dass ich auch äusserst tierliebend bin - und das nicht nur in Bezug auf Katzen :-).
    Meine Stimme hast Du - ich will mal versuchen, ob ich da auch einige aus der Gilde aktivieren kann.

    Der Garten steht noch und ist auch winterfest :-).
    Bis bald mal wieder mit vielen lieben Grüßen
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Ich finde es klasse das du die Augen vor dem Katzenelend nicht verschliesst.
    Wenn man im Tierschutzbereich aktiv ist, weiß man wie dringend Hilfe benötigt wird.

    Ich drücke euch die Daumen das ihr die 1000 Euro gewinnt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen