Samstag, 12. Oktober 2013

Glückwunsch zum Bachelor

Die Enkelin einer Freundin (ja, ja, ich bin schon ein bisschen in die Jahre gekommen) hat ihren Bachelor bestanden und die Oma wollte gratulieren. Mach' mir doch bitte eine Karte für Julia!

Nichts lieber als das - Julia bekam eine Karte mit einem Geldscheinchen geschickt. Ein paar Tage später rief sie bei Oma an und bedankte sich - für die Karte, nicht für das Scheinchen.







Kommentare:

  1. Moin Doris,
    na dass ist ja ein ganz besonderes Kompliment von einem jungen Menschen.Deine Karte sieht aber auch total schön aus. Kein Wunder, dass das Geld dann zur Nebensache wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist dir bestens gelungen
    die bringt Freude
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
    Gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen, kann die Freude von Julia verstehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen