Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich bin jetzt offiziell Demo bei SU

Seit vorgestern schon bin ich bei Stampin up offiziell als Demonstratorin - und heute kam mein Starterpaket an.

Schaut mal, was da alles drin steckt. Und wenn Ihr Interesse habt an solch schönen Stempeln, schickt doch einfach eine Mail an Stempelkatzi@yahoo.de

Ich bestelle voraussichtlich Mitte nächster Woche.

9 Kommentare:

  1. liebe doris, da gratuliere ich dir herzlich...ich wünsche dir viele liebe mitstreiter und immer viel freud bei allem...
    glg.ruth..chen;-))
    ...mein fotoversprechen hab ich auch grad eingelöst....ich hoffe, dasses nun auch bei dir klappt mit dem link...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße, Marianne

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    ich wünsch Dir auch viel Spass und Erfolg
    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    dann heiße ich dich auch hier nochmal Herzlich Willkommen in der SU Familie und in meinem kleinen Team....- viel Spass und Erfolg wünsche ich dir....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen SU-Sachen und viel Erfolg.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg als Demo.

    GLG Irmi

    P.s. Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris und viel Spass in Deiner SU-Familie!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Wenn ich mal was brauche werde ich mich melden!
    Liebe Grüße Silke (hitatzi)

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere dir herzlichst und freu mich dass du in unserer Runde bist,viel Spass, Erfolg und Freude.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen