Montag, 4. Juni 2012

Es gibt mich wirklich noch

Guten Morgen, liebe Blogleser.

Fast einen Monat war ich verschollen. Es ging mir gesundheitlich nicht ganz so gut - und dann mag man auch nicht wirklich basteln und bloggen. Deshalb habe ich immer nur gelesen und ab und an, ganz selten, kommentiert.

Über die Anfragen per Email habe ich mich sehr gefreut. Danke, dass Ihr mich vermisst habt.

Und einen neuen Verfolger habe ich auch bekommen, trotz Abwesenheit. Herzlich willkommen bei mir.


Aber eine Karte muss ich Euch dann doch noch zeigen. Die ist nach der Cracked-Glass-Technik gearbeitet und das "Glas"-Teil hatte ich schon vorher fertig gehabt. Es sollte nur noch in die Tiefkühl, damit es auch wie Glas bricht. Soweit war ich nicht gekommen; es blieb einfach auf meinem Schreibtisch liegen. Und was soll ich sagen: Nach vier Wochen war es auf dem Schreibtisch so ausgehärtet, dass es auch ohne Tiefkühl wunderbar brach.

Und so sieht die Karte aus:


Kommentare:

  1. hallo Doris
    schön, dass du wieder da bist
    ich hoffe, dir geht es wieder besser,
    dein Kärtchen ist wieder wunderschön
    guten Start in die neue Woche
    Glg silviA

    AntwortenLöschen
  2. was eien schöne Karte- ich liebe das Motiv
    schön das es Dir besser geht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Diese Technik habe ich auch schon verwendet, schaut klasse aus und auch Deine Karte dazu ist super geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Schön dass es Dir besser geht!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. liebe doris....schööööön dass du wieder da bist und auch gleich solch hübsches kärtlein...das ist ja'n ding, also gehts auch anders mit diesem effekt...
    wünsche dir nen schönen abend und weiterhin gute besserung...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, bin froh, dass es dir besser geht, weiterhin alles Gute von mir!! Ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen