Sonntag, 24. Juni 2012

Portemonnaies, nichts als Portemonnaies

habe ich in den letzten Tagen gewerkelt. Bei uns in der Siedlung gibt es eine einzige Kneipe - und der Wirt gibt schon mal einen Auftrag für Portemonnaies. "Die mit dem nackten Weib  ...."





Die hat er auch bekommen. Aber das schönste ist natürlich für eine Frau gedacht (was glaubt Ihr denn?).




Das Motiv ist ein Freebie, Onkel Tom stellt es zur Verfügung: Klick

Kommentare:

  1. oh Doris
    das sind ja tolle Börsen geworden
    super Auftrag
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Nackter Mann im Cocktail-Glas, das hat was. Sieht supi aus. die Frau natürlich auch.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee für Gutscheine---
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Portemonnaies!
    Gefällt mir sehr!
    Danke für den Link!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Doris- das war eine ganz alte embossingschablone- geht aber auch mit der big shot
    lg elma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja cool.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen